Mein Weblog

Veröffentlicht auf von Jessica Haß

Herzlich Willkommen in meinem Blog. Hier bekommt Ihr - hoffentlich möglichst unterhaltsam - Infos zu meinem Studium in Burgos und zu dem, was Martin und ich hier sonst so Spannendes erleben. Ich hoffe, dass ich auch all jenen helfen kann, die sich mit dem Gedanken tragen, in der Zukunft in Spanien oder Burgos zu studieren. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es nichts Wertvolleres gibt als die kleinen Insider-Tipps, die man nicht in jedem Touri-Reiseführer nachlesen kann. Auch die Aspekte der Interkulturalität sollen nicht unerwähnt bleiben. Ich werde hier in Spanien meine Diplomarbeit schreiben, die sich mit Aspekten der interkulturellen Kommunikation, insbesondere zwischen Deutschland und Spanien beschäftigt. Insofern kann dieser Blog eine Bereicherung für alle sein, die sich für die spanische Kultur begeistern können.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr meinen Newsletter bestellen, dann schicke ich Euch immer eine kurze Nachricht, wenn es etwas Neues in meinem Tagebuch gibt. Ich werde darauf verzichten, dem Tagebuch einen Namen zu geben und es zu personalisieren, aber falls es jemanden interessiert: Die Titelgebung der Artikel ist eine Anspielung auf Scrubs (viele Grüße an Ulli und Dennis). :-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post